Montag, 1. August 2011

DJ des Monats im August: DJ NOGGY


Dj des Monats: August
DJ Noggy!



  1. Hallo DJ Noggy! Wie bist du zur Musik gekommen und wann hast du angefangen?
Schon in meiner Jugend habe ich viele MCs gehabt und im Zeitalter der CD war eine meiner ersten CDs Westbam - Hard Times. Als ich dann die ersten Discos besucht habe faszinierte wie ein DJ die Stimmung beeinflussen konnte und schnell wurde mir klar, dass ich das auch machen will.

  1. Wie hast du den Einstieg geschafft?
Angefangen hat alles in der Tanzschule und in verschiedenen Clubs im Rhein Sieg Kreis wo ich einfach DJs angesprochen habe und einfach regelmäßig vor Ort war und nach einiger Zeit ab und an auch die ersten Übergänge vor Publikum machen durfte.... damals sehr aufregend.

  1. In welchen Clubs hast du bisher aufgelegt? Wo hast du die besten Errinerungen?

Ich habe das Glück in sehr vielen Clubs auflegen zu dürfen. Eine Auflistung der Discos findet man unter www.dj-noggy.de oder auf meinem Facebook Profil https://www.facebook.com/djnoggy
Jeder Club oder Veranstaltung hat ihre Eigene Art und es macht immer Spass das Publikum zum toben zu bringen


  1. Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Ich spiele das was das Publikum hören möchte jedoch am liebsten House.

  1. Was war dein schlimmstes Erlebnis beim Auflegen?
Am Anfang meiner Dj Karriere war das springen einer Vinyl oder CD sehr unangenehm, heute sieht man da schneller drüber hinweg bzw. reagiert professioneller, selbst wenn das Notebook mal abstürzt, was aber zum glück so gut wie nie passiert.

  1. Hast du ein Idol?
Nein, jeder DJ der seinen Job gut macht finde ich gut, aber ein Idol habe ich nicht.

  1. Wie kann man Kontakt mit dir aufnehmen? Hast du eine Homepage?
Unter www.dj-noggy.de oder auf Facebook könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen https://www.facebook.com/djnoggy

  1. Was war deine Musik Note in der Schule?
Keine Ahnung ist schon so lange her.... ;)

  1. Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Gute Frage, wahrscheinlich Musik, ein Handkurbel um den Akku zu laden und ein Satellitentelefon, damit ich abgeholt werden kann wenn es mir zu langweilig wird :D

  1. Was ist dein Lieblingsessen?

Da gibt es nix bestimmtes, wobei ich gern Fajitas esse und als Nachtisch ein leckeres Eis!
Guten Hunger J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen