Freitag, 28. September 2012

Drogen in der Partyszene

Drogen werden bekanntlich sehr oft missbraucht, vor allem wenn es ums Spaß haben oder Feiern geht. Ein kleiner Denkanstoß (sodass man demnächst einbisschen vorsichtiger ist ;) ) gibt der folgenden Künsler. Täglich hat er ein Bild von sich gemalt, irgendwann wurde es langweilig und er hat angefangen Drogen zu nehmen. Die Bilder unten sind die Ergebnisse während des Rausches. Dabei hat er sehr viel erlebt, ist fast gestorben und im Krankenhaus gelandet. Ich habe jetzt nur die bekanntesten Drogen und die interessantesten Bilder hochgeladen. 

Abilify

Abilify, Xanax

Badesalze

BhutaneHoneyOil

Cephalexin

Computerentstäuber

DMT

Geodon

Hash

Percocet

Valium

reines Absynth

ambien

Kokain

Hustensaft

Crystal Meth

dilaudid


Marihuana



Drogen vom Krankenhaus

morphine

Pilze


Salvia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen