Samstag, 23. Juni 2012

Ranadale am Bertha von Suttner Platz nach EM Spiel

Bonn. Nach dem gestrigen Sieg von Deutschland waren die Fans komplett außer sich! Die Fans tobten, feierten und entschieden sich, einfach mal so, die Hauptstraße am Bertha zu blockieren! Was harmlos anfing wurde schnell zum Public-Viewing. 3500 Menschen versammelten sich auf den Straßen um zu beobachten oder die ganzen Autos mal ordentlich durchzuschütteln!! Schnell bildete sich ein Kilometer langer Stau wo die Polizei eingreifen musste.

Irgendwann kam es dann so weit dass die Polizei Pfefferspray in die Menge sprühte und jemanden zu Boden drückte. Der Grund ist mir leider noch unbekannt!

So in etwa lief es in ganz Deutschland ab:
Bonn:

Hachenburg:
Saarbrücken:
Frankfurt am Main: 
Berlin:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen