Dienstag, 6. September 2011

Studentenparty vom Feinsten: CBS Chaos Campus



Die Erstsemesterparty der CBS ist jedes Jahr DAS Highlight, der seit über 4 Jahren etablierten CHAOS CAMPUS Reihe. Dieses Jahr begrüßen wir über 200 neue Studenten und läuten mit einer unglaublichen Party den Semesterstart ein. Euch erwartet Musik der Güteklasse A++, freut Euch auf heftige House Sounds, laute Rock Songs á la Kings of Leon und RnB Klänge, die alle zum ausrasten bringen! Das Ganze zu verantworten hat DJ Ill C...! Es gibt kaum einen Szeneclub in Deutschland den er noch nicht bespielt hat. Somit erstaunt es auch nicht das er für unzählige Auftritte als DJ von Aftershowpartys von diversen Künstlern wie u.a. Destiny’s Child, Jay-Z, Fatman Scoop, Shaggy, gebucht wurde.
Die Studenten der CBS und das gesamte „Chaos Campus“ Team freuen sich den Semesterbegin gemeinsam mit allen Freunden, Bekannten, Alumni, Wegbegleitern und Nachtschwärmern einzuleiten.

+++ Bilder und Videos von bisherigen Chaos Campus +++


Bilder der letzten Chaos Campus:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1953683475014.2111879.1030472350

Video der vorletzten Chaos Campus:

http://lifestyler.tv/video/Private-Mansion/209f8cb2633f190e1bef1990c41ac5ce

Das einzige Geheimnis ist noch: Wie viel werden die Getränke kosten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen