Freitag, 1. Juli 2011

DJ des Monats im Juli! Dj Hotte


Dj des Monats: Juli
DJ Hotte!

1. Hallo DJ Hotte! Wie bist du zur Musik gekommen und wann hast du angefangen?
Habe mich schon immer für Musik interessiert,
angefangen habe ich vor gut 11 jahren auf einem Geburtstag.




2. Wie hast du den Einstieg geschafft?
Durch nen Zufall...Mein erstes "Booking" war im Shakers in
Bonn.
Dann kannte ich jemanden, der kannte jemanden und so weiter und sofort... :)
So geriet ich dann in die Bonner Club Szene..




3. In welchen Clubs hast du bisher aufgelegt? Wo hast du die besten Errinerungen?
Tiefenrausch, Schwarzlicht, Konsum Klub ,Bigfm City Clubbing, Face Club Schirmitz,
Glasfabrik Bad Breisig und so einige andere Clubs und Bars..
Jeder Gig ist etwas besonderes, i love djing :)



4. Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Dirty Dutch, House, Elektro, R´N´B, Hip Hop



5. Was war dein schlimmstes Erlebnis beim Auflegen?
Über 1000 kilometer hin und zurück fahren und dann in nem leeren Laden auflegen.



6. Hast du ein Idol?
Idole habe ich nicht direkt, es gibt aber Dj´s und Künstler die meine Set´s prägen
z.B Dj Chuckie, Avicii, Martin Solveig, Redman & Methodman, DMX, Av8 u.v.m...



7. Wie kann man Kontakt mit dir aufnehmen? Hast du eine Homepage?
Homepage ist noch in der mache,aber man kann mich über facebook oder per email erreichen..

http://www.facebook.com/DeejayHotte oder

deejayhotte@googlemail.com


8. Was war deine Musik Note in der Schule?
Ich glaube es war ne 2 :)

9. Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehem?
Natürlich als erstes meine Freundin, Ipad2 für alle medien und nen Solarstrom Generator :)
( gute Idee Niko :D )

10. Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was schmeckt.  Hauptsache " KEINE " Pilze :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen